Siedler-Goldmacher Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Goldmacher Gilde

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Manifest zum Weltuntergang - Teamwork statt Mimimi

+6
Tomsam
Rollmopsi
Johnsy777
Andreas-385
angeal26
Mikado2
10 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Mikado2

Mikado2
Admin

Weltweites Teamwork auf Andosia gefragt bis zum 19.12. ! lol!

Der Welt-Untergangs-Event hat es in sich. Es wird nicht leicht die 100% zu erreichen oder gar die 150%. Nur gemeinsames kluges und faires Agieren ermöglicht es uns das Ziel zu erreichen.

Was man dafür tun kann:

0. Nicht Nörgeln und positive Ansätze zerreden, sondern sich gegenseitig helfen und bestärken. Dieser Tage zeigt sich gerade auf g7 bei vielen Spielern der wahre bzw. Ware(n)-Charakter. Solche "Nullnummern" einfach ignorieren und nicht verbal Oberhand gewinnen lassen, sondern "Farbe" bekennen für Andosia und das "Gemeinwohl", sich mit den positiv Agierenden solidarisieren. Nur gemeinsam haben wir eine Chance.

1. Man sollte das AT Das Ende der Welt (EdW) möglichst oft spielen, so man ausreichend Armbrustschützen hat (100 sollten es schon sein). Wer nicht genug ABs hat möge bitte in der Gilde rumfragen, wer ABs über hat, die er nicht braucht. Man kann sie auch aktiv anbieten/einbringen ohne zu "wuchern", 1:1 gegen gm ist wohl recht fair.

2. Spieler unter Level 36 und zeitlich verhinderte können die anderen Spieler unterstützen, sei es einen speziellen Freund bzw. Buff-Partner, jemand aus der eigenen Gilde oder auch einfach so auf g7 per "Zuruf". Man kann z.B. das AT-EdW trotzdem suchen gehen und möglichst umsonst oder sehr billig abgeben an Spieler, die es spielen anstatt es zu hamstern oder für teuer Geld im Markt anzubieten. Wer von den levelniedrigeren Spielern mit machen will, trotz der vier- bis fünffach höheren Verluste (ca. 2-2,3k), sollte die gleiche Solidarität erhalten, aber sich auch gut vor bereiten (ausreichend Zeit, Truppen, Material+Siedler) und planen, damit er das AT EdW nicht abbrechen muss (2,5 Tage).

3. Der Verbrauch an Kurzbögen ist relativ hoch. Ein Mangel wird zunehmend eintreten zum 19.12. hin. Daher wäre es toll, wenn sich Spieler entschließen eine Bogenbauhütte zu errichten und sie zu buffen, gerne auch bei Mitspielern.

4. Auch andere Produkte werden knapp: Bier (ca. 15-20gm je Kilo), Brot (ca. 30gm je Kilo) und eventuell auch Bronzeschwerter (ca. 38gm je Kilo). Auch hier bitte durch gezieltes Buffen Gegensteuern und die Ware zu fairen Preisen abgeben an AT-EdW-Spieler. Wenn die Preise weiter wuchern, werden sonst eventuell manche aufstecken. Und es kommt auf jeden Einzelnen und jedes AT an, um was reißen zu können!
Zeigen wir den anderen Welten, dass wir Andosianer trotz der extrem ungünstigen Ausgangslage uns nicht unter kriegen lassen.

Wer sich dem Manifest im Groben anschließen kann, darf gerne mittels Kommentar mit "unterzeichnen" und so seine Solidarität bekunden.

angeal26

ich könnte durchaus mit rohstoffen und buffs helfen.
mit level 27 brauche ich nicht versuchen die quests zu erledigen.

hierfür wäre natürlich eine liste hilfreich, die namen, gebäude, rohstoffe die benötigt werden etc. beinhaltet.

Andreas-385

Also ich für meinen Teil kann für die sprechen die es ohne Armbrüste spielen.

Hierfür brauch man sehr viele Bögen, Bronzeschwerter, Bier und Brot!
Also wenn das gebufft läuft und der ein oder andere noch etwas "übrig" hat dürfte es klappen.

Johnsy777

Johnsy777

weil ich das At nicht mache unterstütze ich gerne die anderen Gildenmitglieder, die es machen,
mit Waffen, Bier, Brot und was ich sonst noch habe oder was sie brauchen.(wenn ich es habe)

Rollmopsi

Rollmopsi
Admin

hm unterzeichne ich mal so!
Da ich ich das at auch noch nicht mache, werde ich mein dorf weitestgehend auf produktion umstellen und unseren
mitspielern soweit es möglich ist , mit rohstoffen und mats beistehen.

https://goldmachergilde.forumieren.com

6Manifest zum Weltuntergang - Teamwork statt Mimimi Empty Liste Mi Dez 12, 2012 8:49 am

Tomsam

Tomsam

Hallo, ich erkläre mich bereit eine Übersichtsliste zu Verfügung zu stellen. Wer bufft wen, wer stellt was her, etc..

Versuche mich zu beeilen und es hängt von euch ab wie genau die Liste ist.

Ich benötige von jedem der mitmacht die genaue Anzahl der verschiedenen Produktionsstätten sowie welche ware dort produziert wird.
Ich muss wissen wer das AT aktiv macht und entsprechend unterstützt wird.

Bitte Mail an mich...im Betreff Helfer oder Kämpfer

Um die buffzeiten nicht zu kurz werden zu lassen...sollten wir mindestens mit stullen buffen

Zuletzt von Tomsam am Mi Dez 12, 2012 9:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Centory

Centory

Stimme dem Manifest voll und ganz zu.
Werde aktiv das AT spielen zur Zeit 1x am Tag, d.h. ca 400R, 220B und ca 80M Verlust pro AT, die müssen ersetzt werden. Da ich keine Bogenmacherei habe wären mir bögen immer ganz hilfreich. Brotspenden und Bierspenden sind auch immer gern gesehen. Da ich 2x täglich (gegen 8:00und 21:00) gebufft werde mit Körben (9h) benötige ich keine buffs.
Ich dag auf jedenfall schonmal danke, die 100% schaffen wir!!!!!

8Manifest zum Weltuntergang - Teamwork statt Mimimi Empty Weltuntergangs at Mi Dez 12, 2012 9:10 am

Dana2012

Dana2012

also, ich werde das at so oft machen wie ich kann, brauche keine unterstützung aber kann EUCH welche geben^^ bounce

schreibt mir einfach, bzw. schickt handelsanfragen, nehme einfach an wenn ich kann^^

LG Danaaa laleluuu... santa

avallyn

Ich werde das AT nicht aktiv mitmachen, aber helfe gerne den aktiven Spielern aus.

Ich hätte noch 2 AT Karten abzugeben.
Ausserdem könnte ich Waffen spenden.
Wer braucht bitte einfach bei mir melden.

Mikado2

Mikado2
Admin

Hallo Leute ich möchte mich schon mal bei allen bedanken, die bei der Sache so super mithelfen! santa

Ich versuche das AT so oft wie möglich zu schaffen. Folgende Rohstoffe werden ständig benötigt:
Brot, Malzbier, normale Bögen und Bronzeschwerter. Bei den Eisenschwertern weis ich noch nicht wie lange sie mir reichen.

Leider ist es schwierig in der nächsten Zeit auch noch Buff´s zu produzieren, vor lauter Siedler backen! Daher bitte ich um Euer Verständnis, dass die Buff´s meiner seits in nächster Zeit etwas spärlich ausfallen werden. Aber das holen wir wieder nach!

Viele Grüße!
Mikado rendeer

avallyn

Hallo Mikado,

ich schick dir mal ein paar Sachen rüber die du brauchen kannst.

Gast

Gast

so lange ich noch nicht level 36 helfe ich gerne anderen.
gruss lars

Mikado2

Mikado2
Admin

Hallo Leute,

wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich jetzt auch eine Armbrustschmiede habe! alien

cyclops Und immer auf der Suche nach Titan Shocked

Zuletzt von Mikado2 am Sa Dez 15, 2012 5:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Real_Dementor

Hallo zusammen,

sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Aber zur Zeit geht mir meine Arbeit tierisch auf den Zeiger.

Ich bin dabei und habe bereits 6x Das Ende der Wlt abgestritten. Wenn mir einer helfen möchte, bin ich immer dankbar. Brot und Armbrüste brauche ich. Gerne auch gegen Rohstoffe !

Gruß

Real_Dementor

Die Taktikkarte für das Ende der Welt ist auch nicht schlecht

http://thesettler.net/custom/imgres/taktikkarten/kasimortes/dedw250esfinal3.jpg

Centory

Centory

Ich möchte noch einmal allen Gildenmitgliedern danken, die die aktiven EDW-Spielern so hilfreich mit Rohstoffen und zeitvertreib während der langen Spielzeiten auf der roten Insel unterstützt haben. DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE!!!!!

Ohne eure Hilfe hätteich es definitiv nicht so oft spielen können. Und ich würde sagen, wir brauchen uns mit unserer Gilde und Zusammenhalt nicht verstecken auch wenn wir die 100% nicht geschafft haben. Kopf hoch, das nächste Event kommt. rendeer

Gruß Centory alias Steffen

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten